über dieses projekt
Storytelling mit Kantharos und Thyrsus-Stab

Thiasus Productions möchte sich mit der Umsetzung von Stücken beschäftigen, die starke Frauencharaktere und deren Themen in den Mittelpunkt setzen. Der Name Thiasus stammt aus der griechischen Mythologie – "thiasos" – und beschreibt die Anhänger des Gottes Dionysos, dem Gott des Theaters und des Weines. Der Kelch und der Thyrsus Stab symbolisieren, ähnlich Reichsapfel und Zepter, die weibliche und männliche Kombination.

Verena Müller

Schauspielerin und Theatermacherin

Sigrid kam schon zu unserem ersten Treffen sehr gut vorbereitet und hat viele Fragen zu uns und unseren Ideen hinter Thiasus Productions gestellt. Wir waren uns sehr unschlüssig, wie wir gerne auftreten wollen, jedoch hat Sigrid mit ihrer Arbeit jegliche unserer Vorstellungen weit übertroffen. Ihre Präsentation war sehr beeindruckend und verständlich, sie hat sich wahrlich ausgiebig mit dem Thema rund um den griechischen Gott Dionysos beschäftigt und viele Inhalte, Bilder und Symbolik recherchiert. Wir sind sehr glücklich mit dem Logo, den Farben und dem Design für unsere Poster, die sie mit viel Hingabe ausgearbeitet hat.

Brauchen Sie Hilfe bei Ihrem Herzensprojekt?
Ich freue mich von Ihnen zu hören! termin ausmachen