über dieses projekt
Neues Markenprofil für österreichisches Start-up Regeneraid

Aufbauend auf Tiefeninterviews mit typischen Nutzern wurde die Webseite der Marke Regeneraid von Grund auf neu konzipiert. Die neu gestaltete Webseite ist ein One Pager mit thematisch abgegrenzten Abschnitten. Informationen werden kurz und knackig präsentiert und vorrangig als Kundennutzen formuliert. Durch Bilder starker Charaktere fühlt sich der Konsument angesprochen und wird direkt in seiner Lebensrealität abgeholt.

Georg Haschke

Gründer und Geschäftsführer Dr.Owl NutriHealth

Mit dem Launch der neuen Produktversion unseres Nährstoffkonzentrats Regeneraid wurde auch die Webseite ganz neu gedacht. Die Absprungrate der vorherigen Seite war sehr hoch und hat potenzielle Kunden emotional einfach nicht abgeholt. Sigrid Thomas hat mit dem Redesign der Webseite unser neuartiges Produkt Regeneraid verständlich und erlebbar gemacht. Natürlich ist sie auch bei der Präsentation unseres nächsten Produkts wieder im Boot.

www.dr-owl.com
Brauchen Sie Hilfe bei Ihrem Herzensprojekt?
Ich freue mich von Ihnen zu hören! termin ausmachen